Atlantis

Aus den Tiefen des Ozeans, aus der unergründlichen Welt ewiger Geheimnisse branden Mythen und Legenden an Land, die die menschliche Vorstellungskraft übersteigen und uns immer wieder ehrfurchtsvoll innehalten lassen. Seien Sie dabei, wenn das Musik-Corps Geschichten erzählt von Menschen und Fabelwesen, von Piraten und Abenteurern, von Marinesoldaten und Seeschlachten, von Katastrophen und Traumstränden, von der Farbe und dem Klang des Meeres. „Wir freuen uns auf eine musikalische Abenteuerreise nicht nur mit Originalkompositionen wie Atlantis, das Alexander Reuber für das sinfonische Blasorchester geschrieben hat“, kündigt Uwe Grothus an. Auch atemberaubende Musik unvergesslicher Kinomomente aus Titanic und Das Boot werden zu hören sein und verleiten zum Eintauchen in die Geheimnisse des Meeres, in die Wasserwelt zwischen Nordpolarmeer und Südsee.

Sonntag, 25. Februar 2018
Beginn 17:00 Uhr
Stadthalle Lübbecke
Eintritt: 10 Euro / Schüler und 60 plus: 7 Euro / Kinder bis zur Einschulung: frei

Kartenvorverkauf unter www.schuetzen-musik-corps-luebbecke.de